Shop

Kahuna Bodywork


Die Kahuna Bodywork ist ein Training, in dem die Prinzipien der Hawaiianischen Kahunas über die eigene Erfahrung spürbar vermittelt wird.
Ein Kahuna wird oft mit "Hawaiianischer Schamane" übersetzt. Kahunas gab es jedoch in verschiedenen Berufen der hawaiianischen Kultur und in ihrem Gebiet waren sie die Experten.
So gab es Berater, Führer, Anwender, Bewahrer und Wächter von geheimen Informationen, Wächter über Gottheiten und heilige Pflichten oder Hüter der genetischen Prinzipien.

Kahu Abraham Kawai`i war u.a. ein Kahuna der Kampf- und Massagekunst, der als erster "Native Hawaiian spiritual practitioner" seine Weisheiten und Fähigkeiten der westlichen Bevölkerung zugängig machte.
Er ist der Gründer der Kahuna Bodywork, die mittlerweile in der ganzen Welt angeboten wird.

Mehr über Kahu und seine Schule: www.napuaolohe.com


...zurück