Kahuna Bodywork - Spirit meets Body

• Dein Flow für's Leben •

Schon länger auf der Suche nach: 

- dir Selbst, deinem Weg, deiner Lebensaufgabe?
- einem wirklich wohligem Körpergefühl?
- kompetenter, mitfühlener "Geburtshilfe" bei deinen Prozessen?
- transformativen Wandel und Heilung für leidige, unabgeschlossene Lebensthemen?


Dann bist du hier richtig!

Die Ausbildung der Kahuna Bodywork bezieht sich auf die Prinzipen der hawaiianischen Kahunas und unterteilt sich in folgende Aspekte:

​​​​​​​

​​​​​​​- Die Bodywork als Massagezeremonie​​​​​​​

- Die Flying-Bewegungsmeditation

- Das Ho´oponopono

- Creation & Prayer

- Breathing & Stretching 

... ist ein sich wiederholender dynamischer, tänzerischer Bewegungsablauf. Hier gibt es kein Weglaufen mehr vor sich selbst. Es werden die familiär - und gesellschaftlich erlernten Verhaltensmuster in dem Bewegungsmuster erkannt und über die Bewusstheit im Körper automatisch verändert. 


Jeder Schritt hat eine besondere Bedeutung und trainiert die Beweglichkeit und Koordination, während man sich selbst als Zentrum des eigenen Universums begreift.

Die Flying-Bewegungs-meditaion​​​​​​​​​​​​​​

Die hawaiianische Massage ist die Königin der Massagen.
Sie basiert auf den Kahuna-Prinzipien
​​​​​​​was sie zu einer ganzheitlichen Körperarbeit macht ,
in der durch die klaren, bewussten Berührungen gefühlt und transformiert wird, was geheilt werden will.
Ganz automatisch kommt der Körper zu Wort.
In Bildern, Erinnerungen und Gefühlen zeigt er seine Botschaften. Durch fließende, dynamische Streichungen mit den Unterarmen
wird die Thematik sowohl im Körper,​​​​​​​
​​​​​​​als auch im Energiefeld bewegt und erlöst..

Kahuna Bodywork​​​​​​​​​​​​​​

Ho´oponopono​​​​​​​

Das Ho´oponopono ist ein Kommunikationsprozess, der Mitgefühl entfacht und zu verstehen gibt, dass alles was einem begegnet, auch mit einem selbst zu tun hat.


Die Kahunas gehen davon aus, dass alles eins ist in der Welt, auch wenn wir uns getrennt fühlen. Aufgrund dieser Einheit, kann nichts in der eigenen Welt geschehen, ohne dass es nicht auch eine Resonanz in dem Betrachter dazu gäbe.
Man kann Probleme im Außen nur dann ändern, wenn man die innere Resonanz dazu heilt. 

Bei Fragen und Informationen zu den kommenden AUsbildungsterminen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Nutze dafür das Formular oder die unten aufgeführten Kontaktdaten​​​​​​​.

Kontakt und Termine​​​​​​​

Meine Geschichte​​​​​​​

Ich bin nach Hawaii geflogen um diese MassagePraktik mit allem was dazu gehört zu erlernen. Mein Meister Kahu Abraham Kawai`i war u.a. ein Kahuna der Kampf- und Massagekunst, der als erster "Native Hawaiian spiritual practitioner" seine Weisheiten und Fähigkeiten der westlichen Bevölkerung zugängig machte.
Er ist der Gründer der Kahuna Bodywork, die mittlerweile in der ganzen Welt angeboten wird.

Mehr über Kahu und seine Schule: www.napuaolohe.com

Creation & Prayer​​​​​​​

Gewusst wie, ist das Gebet ein mächtiges Werkzeug für Veränderung in Kooperation mit den höchsten Kräften in uns.

Das Gebet ist das Medium der Wunder!


Dem Leben täglich Intentionen geben und die Kraft der Invokation erleben, unterstützt dabei in die wahre Größe zu wachsen.

Breathing & Stretching​​​​​​​

Breathing und Stretching sind bewusstseinserweiternde Atemmeditationen in Verbindung mit Dehnübungen, welche die Flexibilität und Geschmeidigkeit fördern und dadurch ein befreites und erweitertes Körpergefühl schenken.

Die Konzentration auf den Atem ist
- wie für alles Leben - 
die Grundlage der Kahuna Bodywork.